Kommentare zum Sommerfest 2003

hi, moin moin, hallo, tach auch,

am 02.08.03 hat der verein rollidriver ev. zum 2. sommerfest nach bad wildungen eingeladen. ca. 30 leute aus allen winkeln der republik sind angereist, zum großen teil schon am freitag, so daß  wir schon mal "üben" konnten. beim thailänder, innenstadt.

am samstag mittag hat schirmherr stefan jürgens bei strahlendem sonnenschein das sommerfest eröffnet, die rsg hannover hat wieder einige sportgeräte für behinderte vorgestellt (und wir sind auch wieder ne runde quad gefahren!)
nackensteak, wurst und salate waren auch wieder hervorragend (die grillspezialisten vom letzten jahr waren wieder am werk)
sonnenuntergang war um 19:00 uhr (haben wir so beschloßen, wg. hefeweizen)
da die meisten sich vom letzten jahr und vom rollidriver chat her kannten wurde hier wiedersehen gefeiert und bis spät ( oder früh *g* ) gelacht und geschwätzt und neue bekanntschaften geknüpft. die schwankheimerfraktion war diesmal enorm stark vertreten, über 20% !!
der (rollstuhl)transport vom bahnhof zu den verschiedenen hotels (freitag), von den hotels zum festplatz und zurück (samstag) und von den hotels zum bahnhof (sonntag) war wieder einwandfrei organisiert. servicepersonal der bahn war ebenfalls ordnungsgemäß da.
was soll ich noch sagen ?!: prima war's   und   ich mach' nächstes jahr wieder mit.

auf wirsing    :-)

eckardt, 44

Hallo Pat,

ich möchte mich noch einmal bei Dir, den Organisationsteam und allen Helfen für das schöne Fest in Bad Wildungen bedanken, auch in Namen von Tanja soll ich das tun, was ich natürlich gerne mache. Wir haben schon im Zug gemeint, das wir nächstes Jahr ganz bestimmt wieder dabei sind, nur werden wir dann schon früher anreisen um mehr von Bad Wildungen zusehen.

Obwohl ich mehr als einmal umsteigen musste, hat alles wunderbar mit der Deutschen Bahn geklappt, das Servicepersonal hat uns immer gleich in empfang genommen und hat dafür gesorgt das wir auf die anderen Bahnsteige rechtzeitig waren.

Das Hotel Hufeland war wieder einmal sehr gut, das Frühstücksbuffet reichlich und das Personal freundlich. Es konnten auch noch kurzfristig Duschstühle in den Zimmern gebracht werden.

Das einzige was etwas schade war, ist das so viele kurzfristig abgesagt haben.

Alles in allem war es ein schönes Wochenende, wo wir viel gelacht haben und spaß hatten.

Macht weiter so, denn alle die da waren, sind total begeistert gewesen und viele wollen im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder zum Sommerfest kommen.

Moni

Rollidriver e.V. sagt Danke! Zurück zu den Bildern 2003
Home Bilder vom Jahr 2002