Kommentare und Kritiken einiger Teilnehmer vom Rollidriver Sommerfest, am 27. Juli 2002, in Bad Wildungen

hi, moinmoin, hallo, tach auch, mahlzeit,

am 27.7.02 war in bad wildungen das sommerfest von "rollidriver.ev" . der verein wird vielleicht einigen von euch bekannt sein. nicht zuletzt durch die eintragung im terminkalender bezüglich "chat".
jürgen staiger und ich sind mit dem zug am freitag vormittag dorthin gefahren. der "interregio" war nämlich umsonst (für uns jedenfalls: freifahrt/wertmarke)
in bad wildungen, wurden alle am bahnhof ankommenden rollidriver (wir auch) vom rollidriver-team in empfang genommen und auf die verschiedenen hotels verteilt . am samstag morgen wurden wir alle nacheinander wieder eingesammelt und zum festplatz gefahren.
da wir uns der sonne zunächst kaum entziehen konnten (sonnenschirme wurden jedoch nachgeliefert) haben wir uns zunächst mal mit sprudelwasser vollaufen lassen . nach der dem offizellen startschuss dh begrüßung, vorstellung der anwesenden promis, organisatoren und weiterer beteiligter ( im einzelnen ist das bei "rollidriver.de" nachzulesen), gab's leckere sachen vom grill und salate. reichlich!
viele leute, die ich bisher nur vom chat her "kannte", habe ich dort "live und in farbe" kennengelernt.
auch einen weiteren schwankheimer wir getroffen: daniel hat sich -nebst freundin- auch herbemüht.
den sonnenuntergang haben wir schließlich auf 19 uhr festgelegt, damit wir auch ohne größeren schaden mal n bier trinken konnten (die sonne hat sich nicht dran gehalten :-) )
so gegen "später" setzten dann auch die ersten auflösungserscheinungen ein und - ich glaube, es war schon weit nach mitternacht- haben wir uns auch zurückbringen lassen.
am sonntag haben wir uns nach dem frühstück so ganz allmählich mal richtung bahnhof begeben , diesmal, ohne den super-extra-transportservice in anspruch zu nehmen.
unser gesamturteil: eindwandfrei! wir machen nächstes jahr wieder mit und wenn ich noch, wie einst hänschen rosenthal, hüpfen könnte, würde ich das auch machen: das war spitze!
demnächst folgen auch bilder im virtuellen fotoalbum
auf wirsing!

eckardt, 43

Zu den Bildern

Ich fand das Sommerfest super und ich zehre heute noch davon.
Als erstes ein dankeschön an Pat, Kerstin, Hille..., die sich sehr viele Gedanken bei den Vorbereitungen gemacht, und unermüdlich für ein reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie viel Arbeit das Fest für Euch bedeutete.

Wie schon gesagt war es für mich, als träfe ich alte Bekannte wieder.
Jetzt weiß ich sogar, wie sie aussehen und sich "in Natura" geben. Dadurch kann ich sie im Chat ganz anders ansprechen. Das ist mir eine Bereicherung für die Chat-abende.
Die Atmosphäre war sehr gut. Ich hatte das Gefühl, jeder war für jeden offen.

Es wäre schön, wenn man sich noch vor dem Sommer 2003 wiedersehen könnte - wenn auch nicht mit allen, aber dann vielleicht auf zwei kleineren Treffen, eins für den Süden und eins für den Norden.

Sollte es ein nächstes Sommerfest geben bin ich auf jeden Fall wieder dabei. (Wenn ihr dann noch Aufgaben zu verteilen habt könnt ihr mich gerne ansprechen.)

Herzlichen Gruß
Andrea (Rapunzel)

Hallo,
auch wir wollten uns für das gut gelungene Sommerfest bedanken.
Unser größter Wunsch ist es, das wir uns alle gesund und munter im kommenden Jahr wieder sehen.
M.f.G. Faml Demuth

Zu den Bildern

Hallöchen :-)

Ich hoffe, alle sind wie ich wieder gut nach Hause gekommen. (Für meine Wenigkeit sollte das ja nun wirklich kein Problem gewesen sein ;-))

An Patricia und Co. ein großes Lob für die erstklassige Organisation. Ich denke, wer nicht dabei mitgewirkt hat, kann gar nicht ermessen, wie viel Aufwand und Aufmerksamkeit im Detail über die lange Vorbereitungszeit dahinter steckt. Ich habe großen Respekt vor eurer Leistung!

Mit vielen Grüßen und herzlichem Dank, dass ich es mit erleben durfte.

Marija

Ich möchte mich hier auch einmal bei allen bedanken, die uns beim Sommerfest geholfen haben. Bei Christl und den beiden Damen, die soooo fleißig bei der Essen- und Getränkeausgabe geholfen haben, bei Stephan, der unermüdlich gegrillt hat und vor allem bei Christl, Konrad (Urmel), Andreas (Quax) und Stephan (Stephan 34) nochmal, die uns am Ende des Festes noch geholfen haben, alles aufzuräumen und wieder den Platz in den Urzustand zu versetzen. Ohne diese Hilfen wäre vieles nicht möglich gewesen.

Danke, Kerstin (Hobbit)

ich bedanke mich für die unendliche hilfsbereitschaft von patricia.
es sind am abreisetag sehr viele zu allen möglichen bahnhöfen gefahren worden. habt ihr mal daran gedacht, dass das unheimlich viel spritgeld gekostet hat. innerhalb von bad wildungen bis incl. kassel hat patricia allein 420 km gefahren.

im übrigen kann ich nur lobend erwähnen, das alles super geklappt hat auch grosses lob an hille! danke für deine unermüdliche Hilfe.

ich kann nur sagen danke, danke, danke, ihr seid SUPER!!

Liane

Zu den Bildern

Also wir fuhren am Freitag um 9.00 Uhr morgens weg nach Bad Wildungen......wir brauchten 11 Stunden bis dahin da wir von einem Stau in den anderen kamen..
 
Aber das Sommerfest war so super toll das wir die lange fahrt bald vergessen hatten: Danke Patricia für die Einladung :o)
Wir werden dieses Fest nie vergessen war toll mal die Leute zu treffen die man sonst nur vom tippseln her kennt.
Also mein Sohn und ich kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.
 
Schade das wir so weit weg wohnen :-(
Aber wir sehn uns ja wieder :o)
 
Wünsch euch noch einen schönen Tag
euere
Christine Früh (Sonnele33)