Rollidriver's Falschpark-Flyer!

Bitte genau durchlesen!!!

Da es immer wieder ganz lustige Zeitgenossen gibt, die meinen auf Behindertenparkplätzen parken zu müssen, ohne dazu berechtigt zu sein, haben wir zwei Flyer entworfen, die als Zip-Datei heruntergeladen werden können. 

Bitte druck dir den Flyer aus und stecke ihn jedem Autofahrer hinter den Scheibenwischer, der keinen blauen Parkerleichterungsausweis hat, oder den einfachen Behindertenausweis ins Auto legte und meint, mit seinen 50% GdB wegen temporärem Dünnschiss berechtigt zu sein, auf einem Behindertenparkplatz parken zu dürfen.

Schau dir die Flyer an und wähle den aus, der dir am meisten zusagt. Der Flyer 2 ist etwas aggressiver und hat richtig schmackes ! Der Flyer 1 ist fast "abgeschaut", aber völlig überarbeitet und im Text verändert vom Verein Stolperstein e.V. in Hildesheim (danke Dagmar!).

Der Verein Rollidriver e.V. übernimmt für jegliche rechtliche Folgen in Bezug zu diesen Flyer's die volle und alleinige Verantwortung, wenn sie nicht durch Hinzufügung oder Streichung im Text verändert wurden!

Es kann auch auf der Rückseite der Flyer die Erklärung der aktuellen, rechtlichen Auslegung und Bestimmung zur Parkerleichterung gedruckt werden, womit gleich eine Info für den Falschparker beigefügt wäre.

zum Vergrößern anklicken!

zum Vergrößern anklicken!

zum Vergrößern anklicken!

Download des Flyer 1 (Zip-Datei) hier klicken! Download des Flyer 2 (Zip-Datei) hier klicken! Nur hier zur Ansicht! Ist im Download von 1 und 2!
Am besten sehen die Flyer aus, wenn sie auf zitronengelben Papier (wie hier dargstellt) gedruckt sind. Im Hintergrund ist ein blauer, retouchierter Parkerleichterungsausweis, der darauf auch gut sichtbar wird. Pro Seite sind zwei Flyer.

Die Farbe des Papier bleibt aber grundsätzlich dir überlassen!