Bildergalerie vom Treffen in Fulda, am 15.11.2003

Auf das jeweilige Bild klicken!

Bilder vom Roman (Obimax) Bilder von Chiara
Bilder vom März-Treffen in Fulda... [...mehr]
Bilder von Kerstin (Hobbit)  

Treffen in Fulda am 15.11.2003

Wieder einmal haben wir uns in Fulda, in der Gaststätte Borsolino getroffen.

Nach einem sehr herzlichen Empfang des Gastwirtes, der sich an uns doch tatsächlich erinnert hat, kam schnell eine gemütliche und fröhliche Runde zusammen.

Es war wirklich sehr schön, die „alten“ Gesichter einmal wiederzusehen und noch schöner, auch ein paar neue kennenzulernen.

Trotz weiter Anfahrten, Michael (Mike) hatte mit 700 km von Wien aus die Längste, fanden sich 22 Leute zu dem Treffen ein. Schnell wurde, um es mit Eckis Worten einmal zu sagen, der Sonnenuntergang eingeläutet und bei lustiger Unterhaltung auch den sehr zu empfehlenden Speisen und Getränken gefrönt.

Gegen Abend drang dann aus der Nachbarkneipe tolle, zum Mitsingen animierende Musik zu uns und kaum einer mochte nach Hause gehen.

Um es einfach mal kurz zu machen: Das werden wir ganz bestimmt wiederholen !!!

Einen herzlichen Dank noch mal an das Team des Borsolino-Restaurants, wir kommen bestimmt wieder.

Hobbit