Treffen in Fulda

Was lange währt, wird endlich gut. Unser Treffen am 15. März 2003 in Fulda war ein voller Erfolg. Alle die sich angemeldet  hatten kamen auch: Gerhard und Susanne (Hardy und Sunny), Gabi (KestraTroi), Daniel und Susi, Tobias, Jens und Sonja (Nicky), Eckard und Eckard (unsere Zwillingsschwankheimer ;-) ), Artus, Maria und Roman (Obimax), Patricia und Daniela und Hille, Gesa und Kerstin (Hobbit).  (Bilder unten)

Wir haben uns im Restaurant Borsalino, Am Löhrertor getroffen, bei dem ich mich hier noch mal für ihre wunderbare Planung, das sehr gute Essen und die vorzügliche Bedienung bedanken möchte (sehr empfehlenswert). Es war genug Platz für Rollis und E-Rollis, Behinderten-WC gab es, natürlich auch das Parkhaus und Fahrstuhl.

Es war toll, die bekannten Gesichter, mit denen wir im Chat immer viel Spaß haben und die wir auf unserem letzten Sommerfest schon getroffen hatten, wiederzusehen und es war noch viel besser, endlich mal wieder ein paar neue Namen aus dem Chat persönlich kennen zu lernen. Wir haben eine Menge Spaß gehabt und es wurde viel erzählt, Erlebnisse ausgetauscht und neue Freundschaften wurden geschlossen. Leider ging die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei, da ja viele einen weiten Anfahrtsweg hatten (Tobias kam aus Lübeck und Jens und Sonja aus Hannover und Pat aus Bremen) und wieder nach Hause mussten.

Das machen wir bestimmt mal wieder, ansonsten sehen wir uns ja hoffentlich alle auf dem Sommerfest 2003 in Bad Wildungen.

Eure Kerstin (Hobbit)